Inserate

Inserate

Gerne inserieren wir eure Verkaufspferde oder Reitartikel.
Sendet uns eine E-Mail mit gutem Foto und genauem Beschrieb an folgende Adresse: info@haflinger-zentralschweiz.ch
die Inserate bleiben circa 3 Monate aufgeschaltet.

Preis pro Inserat:
Für Genossenschaftsmitglieder gratis
Für Nicht-Mitglieder: Fr. 50.–


Angebote:

 

4 jähriger Haflingerwallach Siroco
Haflinger der mit dir durch dick und dünn geht


– Jahrgang 2015
– Abstammung Hengst Studebaker
– Stockmass noch wachsend 150cm
 – ist barhuf
– geht gut in den Hänger
Er läuft alleine wie in der Gruppe im Gelände für kurze Ritte mit leichtem Reiter brav mit. An der Kutsche macht er einen guten Job. Mit viel Bodenarbeit und gymnastizierender Arbeit kann man Siroco begeistern.
Wir sind nicht abgeneigt wenn Du Siroco zuerst auch nur als Pflegepferd kennen lernen möchtest.
Aber wir suchen für ihn einen guten Platz wo er weiter hin gefördert wird. Er hat das verdient.
Fr.  6`500.–

Mehr Angaben persönlich:
Haflingerhof St.Wolfgang
Bettina Schneider
St.Wolfgang 15
6331 Hünenberg
079 743 04 63


Schöne Aufzucht- und Ferienweide

Infos